Ihr Partner für's Dach

Martin Söhn GmbH

Seit über 20 Jahren besteht die Firma Matin Söhn GmbH in Mendig. Inhaber Martin Söhn, ein leidenschaftlicher Schieferdecker, und seine Mannschaft sind in der hiesigen und rheinländischen Region engagiert. Neben den Wohn-Neubau-Eindeckung mit Dachpfannen und Serviceleistungen rund um das Steil- und Flachdach hängt sein Herz an qualitativ hochwertigen Schieferarbeiten, meist unter denkmalpflegerischen Aspekten.

Martin Söhn und seine motivierte Truppe sehen sich nicht als „Arbeiter vom Bau“ sonder als qualifizierte Handwerks-Dienstleister für den Bauherren oder Bauträger. In der kurzen Zeit der Selbständigkeit hat die Firma Martin Söhn GmbH schon zahlreiche Referenzen sammeln können, die ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt haben. Martin Söhn würde sich freuen, interessierte Bauherren beraten zu können, denn:

„Die Auswahl der Dacheindeckung und des ausführenden Unternehmens sollte wohl überlegt sein!“

Kontaktieren Sie uns

Jetzt Termin vereinbaren